Lokführer Stellen im Passagier und Güterverkehr - RTSE Rail-Traction Service & Education GmbH

Unser Team

Wir wollen etwas bewegen!

Bei uns zu arbeiten heißt, Teil eines Teams zu sein, welches sich bei allen Herausforderungen unterstützt. Als Arbeitgeber geben wir unseren Mitarbeitern das Arbeitsumfeld, welches sie sich wünschen. Gemeinsam werden individuelle Entwicklungsmöglichkeiten erarbeitet. Wir sind für jeden Vorschlag offen, um das zu bieten, wonach gesucht wird: ein Arbeitgeber bei dem alle Rahmenbedingungen stimmen.

Unsere Mission

Wir sind mehr als ein Unternehmen, welches auf der Suche nach neuen Kollegen (m/w/d) ist. Zufriedenheit, Teamgeist und Zusammenhalt stehen bei uns im Mittelpunkt der Arbeit. Unser Geheimrezept ist einfach und wirksam zugleich. Wir haben verstanden, worum es in der heutigen Zeit geht. Es geht darum, Bedürfnisse zu erkennen, zu verstehen und gemeinsam umzusetzen. Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter (m/w/d) in allen Bereichen.

Das macht uns aus

Zufriedenheit, Teamgeist und Zusammenhalt stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten ein umfassendes Bildungsangebot durch unsere firmeninterne Schule an, von welchem unsere Mitarbeiter stets profitieren.

Unser Motto

Alle Mitarbeiter sind Kollegen, Nachbarn, Verwandte, Bekannte oder Freunde, die sich gegenseitig als wertschöpfende Mitglieder und wichtigen Teil der Unternehmensgemeinschaft ansehen.

Unsere Vision

Als Dienstleister und Ausbildungsstelle kombinieren wir unser Know-How an der richtigen Stelle. Nur ein Mitarbeiter, der sein Wissen über die betrieblichen Anforderungen und Richtlinien auf dem neuesten Stand hält, kann mit qualitativ hochwertiger Arbeit überzeugen.

Unsere Werte

Qualität und Transparenz unserer betrieblichen Ausbildungen, Prüfungen sowie Dienstleistungen und der stetige Bezug zur Praxis stehen für uns an oberster Stelle. Die ganzheitliche Beachtung aller Faktoren, welche auf die Mitarbeiter im Betrieb wirken, steht im Fokus unserer Qualitätsarbeit.

Unser Team

Wir verstehen uns als moderner und qualitätsorientierter Dienstleister im Eisenbahnbetrieb, der Ihnen als Partner-Unternehmen oder Bewerber (m/w/d) jederzeit zur Seite steht. Dabei fokussieren wir eine zukunftssichere und stabile Ausrichtung, die vor allem auf die Bedürfnisse unserer Partner und Mitarbeiter (m/w/d) ausgerichtet ist.

Timo Enders

Geschäftsführer

Stefanie Müller

Leitung Verwaltung und Finanzen

Jetzt bewerben und ins Team einsteigen!

Gemeinsam entwickeln wir sowohl individuelle als auch das gesamte Team umfassende Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihnen genau das zu geben, wonach Sie suchen: einen Arbeitgeber, bei dem sämtliche Rahmenbedingungen stimmen!